Schule der magischen Tiere APK für Android

(0)
  • APK-Status

Softonic-Testbericht

Eine kostenlose App für Android, von Carlsen Verlag.

Die Schule der magischen Tiere ist eine kostenlose und unterhaltsame App für die ganze Familie. Kinder werden es lieben, ihren Eltern im Spiel zu helfen. Sie können ihr Lieblingstier in den Winterstinienne-Garten einladen und eine schöne Zeit mit ihm verbringen. Sobald sie herausgefunden haben, was das Tier mag, können sie ein besonderes Spielzeug für es auswählen.

Was ist das Besondere an diesem Spiel?

Es gibt viele Spielzeuge im Spiel, aus denen die Tiere wählen können, und sie können mit ihren Eltern oder Freunden spielen. Die App ist kostenlos und kann auf allen iOS-Geräten heruntergeladen werden.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Schule der magischen Tiere

Haben Sie Schule der magischen Tiere ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.